Fahrbarer Vertikal-Holzspalter

Bei der VMR-Serie von VOGESENBLITZ heißt das Motto: Grenzenlose Mobilität! Mit der Straßenzulassung (Höchstgeschwindigkeit auf der Straße max. 80 km/h) ist das Arbeiten in jeder Situation möglich, ohne von einem Traktor oder einer Stromversorgung abhängig zu sein, der Antrieb erfolgt wahlweise über einen Benzin- oder Dieselmotor.

Das Aufrichten des Holzspalters in die Arbeitsstellung erfolgt je nach Ausstattung mechanisch oder hydraulisch, optional steht neben dem serienmäßigen mechanischen Stammheber auch ein hydraulischer Stammheber sowie eine Feststellbremse zur Verfügung. Optimale Voraussetzungen für ergonomisches Arbeiten!

Infos anfordern

Ich interessiere mich für die fahrbaren Vertikal-Holzspalter und bitte um Zusendung von weiteren Informationen.

Fahrbarer Holzspalter VMR 17

Modell VMR 17
Antrieb Benzin- od. Dieselmotor
Leistung 9 PS
Spaltleistung 17 Tonnen
Gewicht 490 kg
Spaltlänge 115 cm